Aktuelles

Zwischen September 2018 und Februar 2019 (in einem Fall März 2019) haben zugelassene ZVL-Auditoren aus der wero-Partnerschaft wieder Stichprobenaudits in Beratungsstellen von Lohnsteuerhilfevereinen durchgeführt. Die 60 Audits im gesamten Bundesgebiet waren vom Zertifizierungsverband der Lohnsteuerhilfevereine (ZVL) beauftragt worden.

Im Auftrag des Zertifizierungsverbandes der Lohnsteuerhilfevereine e.V. (ZVL), Berlin, werden zwischen August und November 2018 zugelassene ZVL-Auditoren der wero GmbH wieder Stichprobenaudits in 60 vom ZVL ausgewählten Beratungsstellen verschiedener Lohnsteuerhilfevereine durchführen (bisher erfolgten rd. 600 solcher Überprüfungen).

Beginnend im September 2017 und im Januar, Februar 2018 waren gem. Beauftragung des Zertifizierungsverbandes der Lohnsteuerhilfevereine (ZVL) durch wero-Partner und zugelassene ZVL-Auditoren Stichprobenaudits in 60 vom ZVL ausgewählten Beratungsstellen verschiedener Lohnsteuerhilfevereine zu absolvieren.