Aktuelles

Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Überwachungsaudits 2013 und 2014 stand im Herbst dieses Jahres für die wero GmbH und für die wero Consulting GmbH & Co. KG wieder die Rezertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 auf dem Programm. Wie berichtet, hatte wero 2013 eine gemeinsame Matrix für ca. 50 Steuerberatungskanzleien, die wero-Berater und die wero-Zentrale implementiert. Die Überwachungsaudits 2013 und 2014 durch den TÜV Nord waren bereits gemeinsam jeweils in einem Audit-Zyklus durchgeführt worden.

Unter der Überschrift "Von den Mitarbeitern gelebte Veränderung" wird in der aktuellen G.I.B. Info (dem online-Magazin der Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH mit Sitz in Bottrop) sehr anschaulich und mit umfangreichen Hintergrundinformationen über die Potentialberatung im Rahmen eines wero-Projektes im Bereich der steuerberatenden Berufe berichtet.

Internes Audit bei wero. Die aktiven Partner des nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Unternehmerverbundes trafen sich am 24.07.2015 in Fulda Künzell zum internen Audit.